DAPA Abschleppdienst
Brinkmann Montagebau
Straßen und Tiefbau Büssow
Gym Fitness World
Bolero Veranstaltungsservice
Kraft Autoteile
1a Handelsagentur
Ferienpark Bernstein
Horst Meyer und Raasch Werbung
ROKO Rohrleitungsbau GmbH
Frey Daytona
Heuerweb
Sievershofer Traktoren
LASTFUHRBETRIEB Dirk Krause
HV Baudienstleistung Mirko Lange
Fliesen Peters MV
André Sroka Transport und Logistik
NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH
Sternberg Baumaschinen
JB Germanoil
GM Engines
Reifendienst Malchow
Landwirtschaftsbetrieb Aurel Hagen

News

21. Mai 2021

Logo Ben Ernst

Ernst wird es für Ben Ernst am kommenden Samstag. Im ungarischen Nagyhalasz findet das erste Semifinale zur U19- Europameisterschaft statt. Zusammen mit Erik Bachhuber vertritt Ben die...

mehr ›

18. Mai 2021

6. Runde der 1. Polnischen Liga

Logo Ben Ernst

Am 15.05.21 hieß es für mich "Race Day" in Danzig. In der 6. Runde der 1. Polnischen Liga wurde ich als Nummer 8 für das Team "Orzel Lodz" eingesetzt. Auch wenn mein Einsatz nicht...

mehr ›

13. Mai 2021

Offenes Speedwayrennen in Lodz

Logo Ben Ernst

Da es momentan nicht möglich ist in Deutschland ein Rennen zu fahren, führte mich mein Weg am 13.05.21 nach Lodz. Dort fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit die 2. Runde des Nice...

mehr ›

12. Mai 2021

Rückenwind für Speedway-Talent

Logo Ben Ernst

Wittenburger Firma „JB German Oil“ unterstützt den Junioren-Weltmeister Ben Ernst Ben Ernst ist erst 17 Jahre alt und schon Weltmeister. Und nun hat der Motorradrennfahrer einen...

mehr ›

17. August 2020

FIM European Speedway U19 Finale

Logo Ben Ernst

Wie bereits angekündigt fand am 16.08.2020 das Finale der U19 Europameisterschaft in Zarnovica statt. Kurz vor Rennbeginn öffnete der Himmel allerdings die Schleusen und es gab Starkregen,...

mehr ›

16. August 2020

2. Polnische Liga

Logo Ben Ernst

Am 15.08.2020 fand für die "Wölfe" aus Wittstock das zweite Auswärtsrennen in der 2. polnischen Liga in Rawicz statt. Leider mussten wir uns mit 56 : 34 geschlagen geben. Aus meinen 5...

mehr ›

15. August 2020

FIM European Speedway U19 Halbfinale

Logo Ben Ernst

Am 14.08.2020 fand das Halbfinale der U19 Europameisterschaft in Pardubice statt. Sechs Fahrer (plus zwei Reservefahrer) konnten sich für das Finale am Sonntag in Zarnovica qualifizieren.Die...

mehr ›

13. Juli 2020

Endlich wieder Speedway!

Logo Ben Ernst

Nach einer langen Wartezeit war ich froh, endlich wieder auf's Motorrad zu steigen und Rennen fahren zu dürfen.Der MSC Wittstock veranstaltete am 11.07.2020 ein Vergleichsrennen zwischen dem Team...

mehr ›

24. November 2019

FIM Oceania Speedway Championship

Logo Ben Ernst

Wie viele von euch bereits gelesen oder gehört haben, habe ich meine Saison um ein paar Wochen verlängert und bin nach Australien gereist, um dort zum einen am 23.11.2019 an der FIM Oceania...

mehr ›

20. Oktober 2019

Jiriho Marxe Memorial

Logo Ben Ernst

Am 19.10.2019 fand das Jiriho Marxe Memorial Rennen in Pardubice statt. Mein letztes Rennen der Saison. Nachdem ich im ersten Durchgang noch nicht ganz ins Rennen kam und nur 2 Punkte holen konnte,...

mehr ›

12. Oktober 2019

ADAC Bundesendlauf

Logo Ben Ernst

Am 12.10.2019 fand beim Motorsportclub Meissen der ADAC Bundesendlauf statt, und für mich sollte dies das vorletzte Rennen der Saison auf 500 ccm sein.Demzufolge wollte ich zum Ende der Saison...

mehr ›

22. September 2019

Speedway Team Cup

Logo Ben Ernst

In Olchingen ging es am 22.09.2919 in die letzte Runde des Speedway Team Cups. Zusammen mit den "Güstrow Torros" startete ich nicht nur mein letztes Rennen in der 250 ccm Klasse, sondern auch um...

mehr ›

Copyright by benernst-racing.de

Alle Inhalte auf dieser Website.

  1. Ben Ernst